Skip to content

Der erste Teil von "Joana" ist fertig

Ich lese ihn jetzt Korrektur. Danach mache ich das Cover fertig. Zuerst spiele ich es bei Amazon ein. Damit habe ich, wenn Alles gut geht, zwei Romane/Novellen im Wettbewerb Storyteller 2021:

Drucken tue ich es in 12Pt. Ihr werdet damit nicht müde beim Lesen des stinklangweiligen Buches. Beim Veröffentlichen drücke ich es durch den Preisrechner. Ich plane eigentlich einen Preis unter zehn Euro. Mal sehen, ob das gelingt. Das Werk ist etwa 280 Seiten dick. Gemütlich zu lesen und zu transportieren.

Die "Wintersaison" vom Saisonkoch stelle ich auf 10 Pt. um. Damit wird das ein (schätzungsweise) 650- Seiten Roman. Teil 1 - 3 in einem Werk. Ich versuche, das unter 20.-€ zu platzieren.

Die anderen Teile werde ich jetzt etwas senken, wenn es gelingt.

Deren Vorteil liegt darin, dass sie in 12 Pt gedruckt werden. Ich muss das aber noch mal kontrollieren.

Das kommende Buch wird ein Krimi. Den Arbeitstitel lege ich später rein. Es gibt wieder Auszüge. Fotos dazu kann ich hoffentlich noch schießen. Ansonsten suche ich Etwas in meinem Archiv.

Das fertige Cover zum aktuellen Liebesroman stelle ich Euch noch vor. Ich arbeite daran.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.