Skip to content

Meine neue Kategorie - Presse für Südtiroler Arbeiter eröffne ich mit folgenden Beiträgen

Die Südtiroler ArbeiterpresseEulenspiegel der Schlagzeilen

Thomas Röper ist der Frage nachgegangen, wer uns um die Milliarden beraubt, welche die EU-Diktatur zu unseren Lasten für sage und schreibe, 6 Milliarden Giftdosen allein im Reich genehmigt hat. Ja. Dafür zahlt Ihr die erhöhten Preise.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wer-bekommt-eigentlich-all-die-milliarden-die-die-eu-fuer-den-kampf-gegen-covid-19-ausgibt/

Die DKP in Deutschland und sicher auch die CPI in Italien, prangern in etwa den gleichen Prozess an und machen dafür den Imperialismus/Faschismus verantwortlich. Wirstehen bereits an der Schwelle der offenen Diktatur. Wie wir wissen, wurde das Geld der jüdischen Bevölkerung im Zeitraum 1933-38 mittels Enteignungen auf Grundlage von Verboten gestohlen. Für Krieg. Heute sind wir etwas weiter. Wir stehlen es im Rahmen der Klasse an den Ladentischen, ohne den Arbeitern/Kleingewerblern dafür einen Ausgleich anzubieten, direkt von den Konten/Rücklagen der Betroffenen.

https://www.unsere-zeit.de/der-kapitalismus-hat-das-gesundheitswesen-zerstoert-nicht-das-virus-165487/

In der DDR war das undenkbar. Das zeigt uns Hans Bauer in der UZ bei dem DDR Kabinett

http://ddr-kabinett-bochum.blogspot.com/2022/02/klassenjustiz-im-osten-solidaritat-m.html

In dem Sinne, wünsche ich eine fruchtbare Literatur.

 

 

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

????????? ?????? ?? ????? on :

Hi there would you mind stating which blog platform you're
using? I'm going to start my own blog soon but I'm having a hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and
Drupal. The reason I ask is because your design and style
seems different then most blogs and I'm
looking for something unique. P.S My apologies for being off-topic but I had to ask!

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.